EO Eröffnungsfeier
Category
Details
Das Einkaufszentrum Oberwart offnet mit einer Galaveranstaltung seine Pforten.
Description

SHOPPING CENTER EINKAUFSZENTRUM EO OBERWART IST ERÖFFNET 
Kleiner Ort, großes Einkaufszentrum

Artikel im Medianet retail vom Dienstag, 31.März 2009 Seite 32

Oberwart. "EO steht für Shopping und Entertainment auf höchstem Niveau und ist schon jetzt die größte Attraktion im Südburgenland", deklamieren die beiden EO-Geschäftsführer Stefan Rutter und Christian Harisch unisono.

Nach achtmonatiger Bauzeit und einem Investitionsvolumen von 70Mio. € präsentiert sich das EO Einkaufszentrum Oberwart bei seiner Eröffnung am 2.April 2009 als Einkaufs- und Entertainment-Center mit rund 50 Shops und Restaurants.Geballte Markenpower

Handelsseitig wartet das neue EKZ mit einem gediegenen Markenmix auf: Media Markt, Kastner & Öhler, giga sport, H&M, Müller Drogerie, C&A, New Yorker, Adler, Salamander, Orsay, Nanu Nana, Geox, Bijou Brigitte, Northland, Bundy Bundy, TUI Reisecenter, Esprit, s.Oliver, Palmers, Tchibo, A1 Shop und einige mehr, darunter auch das derzeit modernste Merkur-Restaurant Österreichs.
Das grenzüberschreitend große Einzugsgebiet steht für 1,5 Mio. Besucher, u.a. auch aus der nahe gelegenen Stadt Szombathely.

Abgesehen von 24.000m2 vermietbarer Fläche (reine VK FL: 19.500 m2) sorgen übrigens 750 extrabreite Gratis-Parkplätze für stressfreies Einkaufen.

Den Entertainment-Grad rundet das direkt an das EKZ angeschlossene Dieselkino (fünf Säle) ab. Unterhaltung ist somit bis in die späten Abendstunden garantiert. (nov)

Produktion
STEINER Medientechnik
Unser Job
Verbund-Kamera
Kunde
STEINER Medientechnik
Datum
1.April 2009
MONAT
APRIL
PRODUKTIONSJAHR
2009
Interessantes
In einer Bauzeit von nur 13 Monaten errichtete die Rutter Immobilien Gruppe in Oberwart das größte Einkaufszentrum des Burgenlandes mit über 50 Shops auf 19.500 m² Verkaufsfläche.
Locations
EO Einkaufszentrum Oberwart
Cast
Cast des WE WILL ROCK YOU Musicals von Elton John
Moderation:Gaby Schwarz
Piano:Charlie Glass
Crew
Verbund-Kamera: Klaus Achter, Branko Orasche